gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Parfum für den sportlichen Mann?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2018, 17:02   #41
Lifty4Life
Szenekenner

Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen halbpubertierenden (oder auch älteren) Kerlen, die in billigen Eau de Toiletts baden und dem sportlich, dezenten Duft für den Abend.

Dasselbe gilt aber auch, wenn ich mir sonntags ein Stück Kuchen hole und Mas halte oder aber die ganze Theke leer fresse.

Und natürlich gibt es auch einen Unterschied zwischen sportlich elegant riechend zur Arbeit oder mit Duftwasser eingenebelt in die Disco.

Alles eine Frage der Dosierung, wobei dabei meines Erachtens nach wirklich weniger mehr ist.

Ich denke, eins, zwei Sprüher nach der Dusche können nicht verkehrt sein. Acqua du Gio Profumo ist mein Duft für die nächste Zeit. :-)

Wenn ich sportlich und frisch rieche, finde ich habe ich ein ganz anderes Auftreten und persönliche Identifikation.

Über Dekadenz lässt sich streiten, aber eigentlich sollte das -wie bereits oben erwähnt- in einem Forum, in dem die meisten Räder vierstellige Beträge kosten, eine Nebensache sein.

Also - weiter geht’s. Danke für die zahlreichen Antworten bis jetzt.
Lifty4Life ist offline   Mit Zitat antworten