gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2018, 11:05   #197
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Coriande Beitrag anzeigen
Hilft bei mir total, vor allem in der Anfangsphase... Wärmt durch und ekelt die Halsschmerzen weg...
Aber ist wirklich nicht jedermanns Sache...
Noch gute Besserung und viel Spaß beim Lauf, den du hoffentlich wieder fit angehen kannst :-)
Ist ja auch eine gängige Empfehlung und sicherlich wirksam. Aber ich hab es einmal getestet und es ist definitiv nichts für mich.
Dafür hab ich mich gestern auf die Rolle gesetzt und ein wenig in lockerem Tempo rumgestrampelt, ordentlich geschwitzt und bin danach direkt unter die heiße Dusche.
Heute kratzt der Hals noch und der Kopf schmerzt ein bißchen, aber ich bilde mir ein, dass es nicht schlimmer geworden ist.
Dem Crosslauf dürfte also nichts im Weg stehen

Morgen steht noch mal ein ganz blöder Termin auf dem Plan, der mir schon einiges an Kopfzerbrechen und schlaflosen Nächten bereitet, den ich aber nicht umgehen kann. Danach wird es wohl hoffentlich generell entspannter und der Kopf ist dann hoffentlich auch wieder mehr bei der Sache bzw. das Training ist wieder mehr Spaß und weniger notwendig (und der Kaffee- und Schokoladenkonsum pendelt sich auch wieder auf einem verträglichen Maß ein )
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten