Zitat:
Zitat von Hafu
Naja genau genommen wissen wir so ziemlich gar nichts über den Threadersteller, insbesondere nicht, ob einer der vielen sicher gut gemeinten und möglicherweise hilfreichen Tipps auf den letzten 6 Seiten dieses Threads ihm gegen Monotonie beim Standradeln geholfen hat bzw. ob er seit Freitag überhaupt nochmal diesen von ihm initiierten Thread angesehen hat.
Moflow hat hier im Forum weiterhin genau einen Beitrag geschrieben.
|
Ich meinte auch Necon
Beim Threadersteller geb ich dir recht. Wenns einem kein Spaß macht, sollte man sich überlegen, ob man seine Freizeit wirklich so verbringen möchte, da geb ich dir vollkommen recht. Bei der Triathlon Crew Cologne wurde neulich allerdings auch mal was interessantes gesagt: Wenn man schon von vorne rein die Grundeinstellung hat, dass Rollentraining doof/langweilig ist, dann verfestigt sich der Gedanke und es wird vermutlich auch keinen Spaß machen.
Mir machts inzwischen richtig Spaß auf Zwift rumzugurken. Liegt sicher auch am Direkttrainer, der nicht so laut ist wie die älteren Dinger und auch wesentlich weniger Vibration erzeugt. Hab gestern nach 3h15 sogar überlegt weiter zu fahren, weil ich einfach Bock hatte.^^ Wäre aber trainingstechnisch irgendwo sinnlos geworden, deswegen hab ichs dann sein lassen.