Zitat:
Zitat von ArminAtz
Das ist doch absoluter Blödsinn.
Wenn jemand eine Triathlonsaison derart dominiert wie Frodo und Aufgrund einer Verletzung in Hawaii nicht dabei sein kann, dann ist die Frage von Hafu definitv berechtigt.
Beim Sportler des Jahres geht es für mich um die beste Gesamtperformance, nicht um eine punktuelle Leistung. Und Frodeno hat 2018 einfach jedes Rennen, an dem er am Start war, dominiert und Lange zwei Mal deklassiert.
Da kann man durchaus die Frage stellen, wie eine solche Wahl zustande kommt bzw. wieso Frodeno nicht mal unter den Top20 ist.
|
Tja, das größte Rennen bleibt in Erinnerung. So ist auch ein Luka Modric Weltfussballer geworden und einnMessi 5ter...Da spielte Modric vor der WM durchschnittlich, danach einfach nur schlecht, wurde aber während der WM gehyped...Er war selbst bei Kroatien nicht immer der beste Mann...
Mit Lange trifft es aber keinen falschen. Warum Frodeno immer so in den Himmel gelobt wird, versteh ich auch nicht. Sportlich zwar ne Klasse, menschlich hört man da unterschiedliche Meinungen, wie bei Lange halt
