gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Soziale Proteste in Frankreich - die Gelbwesten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2018, 08:15   #80
ThomasG
Gesperrt

Dafür kann es einige mögliche Gründe geben.
Zum einen dürften diese Leute mit viel Macht, die ihre Positionen durchsetzen wollen auch nicht gerade auf den Kopf gefallen sein und sich deshalb einigermaßen darum bemühen, dass es nicht zu sehr auffällt.
Zum anderen gibt es Leute, die auch ziemlich clever sind und sich darum bemühen, dass andere Informationen und Positionen doch an die Öffentlichkeit kommen.
Außerdem kann es auch ganz günstig sein, wenn recht viele damit beschäftigt sind darüber zu streiten, ob Menschen, die zur Ansicht gekommen sind, da gibt es viele Anzeichen, die darauf hindeuten, dass die Erde dahingehend verändert werden soll, dass eben nur ganz wenige sagen, wo es lang geht und die anderen fast gar keinen Einfluß mehr haben sollen, Rattenfängern auf den Leim gegangen sind oder nicht.
Ich gehe jetzt trainieren.
Da ich nicht gerade der begnadetste aller Schreiber hier bin, fällt es mir manchmal nicht so leicht mich gut verständlich auszudrücken.

Angenehmen Tag allerseits!
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten