gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andi Böcherer: Schock in der Lavawüste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 16:11   #148
Hubschraubär
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hubschraubär
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 1.782
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen

Ob er beim hinterher fahren in der "Gruppe" schön die 10m eingehalten hat oder nicht entzieht sich meiner und vermutlich auch deiner Kenntnis. Bei den Fernsehaufnahmen die ich gesehen habe war jedenfalls kein Profi bei der Lutscherei zu beobachten.

Gruß Meik
Also, ich weiss nicht welche Fernsehaufnahmen Du gesehen hast, aber ich habe die auf HR3 gesehen. Ich hatte des öfteren den Eindruck, dass das keine 10m sind, aber bei so ziemlich allen Profis da vorne.
Um ehrlich zu sein, kann ich mich an kein Rennen erinnern (das ich gesehen habe), an dem der Abstand nicht ein paar mal geringer war als 10m und zwar ohne Ahndung.

Das war ja auch der Punkt von Andreas Böcherer im ZDF Interview: "Die anderen sind auch nicht anders gefahren". Es wird so gefahren, dass der Kampfrichter nix zeigt (von allen), ob das 10m sind oder nicht scheint eher unwichtig zu sein.
__________________
wlllwwwlwss
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten