Guten Morgen zusammen,
auch von mir gibt es endlich mal wieder ein Update. Von letzter Woche gibt es nicht sonderlich viel zu berichten. Da ich erkältungstechnisch angeschlagen war, hat sich mein Training auf die Rolle beschränkt, beim schwimmen habe ich vorsichtshalber ausgesetzt, da am Sonntag mein erster Laufwettkampf seit den Bundesjugendspielen ansteht und ich da unbedingt dabei sein wollte
Wird ein 10km-Lauf sein, eine Sub50 wäre super, sieht man als Relation das ich im Juli mit 3km laufen bei einer 7.30 pace begonnen habe, finde ich das ein ambitioniertes aber gleichzeitig realistisches Ziel.
Gewichtstechnisch bin ich auch sehr zufrieden, habe dauerhaft die 80kg geknackt und lieg momentan bei 77,5-76,8kg. Ich bin also nicht mehr weit von meinem Zielgewicht entfernt. Start waren hier ja ebenfalls im Juli 94,8kg. Wenn ich die Zahl vom Juli lese, erschrecke ich mittlerweile....
Vegetarische Ernährung klappt bisher ohne große Probleme, am Freitag wird aber die erste größere Herausforderung kommen -- > Geburtstag der Schwiegermutter

Wird schon schief gehen.
Bis dahin,
bleibt fit.