gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2018, 04:44   #3889
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Erzähl dem Kater aber nicht, dass barf kotzen heißt!
(Neulich bin ich irgendwo an einer Barf-Futterhalle oder so vorbeigeradelt. Dachte eigentlich, das wäre ein Imbiss mit etwas unglücklicher Nemensgebung. )

Dein Abendmenü hätte ich dagegen auch sehr gern vernichtet.
Der Kater hat eine erste Portion von dem rohen (Rind-)fleisch mit Begeisterung vertilgt! Könnte also vielleicht klappen. Allerdings gab es schon manche Fertignahrung, die er beim ersten Anbieten gut fand, schon beim zweiten Mal aber nicht mehr als ein angewidertes Wegdrehen provozierte. Also noch nicht zu früh freuen.

@Duafüxin: Ja, der Typ in dem Barf-Laden sprach auch von TK-Mäusen. Er meinte aber, dass die Fütterung damit sehr teuer ist. Das finde ich jetzt nicht mal so sehr, aber ich muss sagen, dass mir doch ein wenig vor der Vorstellung, Pedro hiermit zu füttern graut... Oder gar hiermit!
Die gibt es schließlich als frische, lebendige Version hier in der Wohnung und ich versuche Pedro stets davon abzuhalten, sie zu erbeuten...

Das Abendmenü und der Abend überhaupt war sehr gelungen. Allerdings überkam mich mal wieder eine meiner berüchtigten Hochgeschwindigkeits-Erkältungen. Innerhalb von weniger als zwei Stunden ging es mit mir bergab. So war ich froh, dass die Gäste nicht allzu spät aufbrachen. Einer musste noch nach Münster zurück, einer ins Krankenhaus nebenan (wo sich sein Hirntumor als zum Glück gutartig heraus gestellt hatte) und zwei waren einfach vom Arbeitstag müde.
Als sie gingen, lief mir schon die Nase ohne Unterlass und ich nieste ständig. Im Bett wurde das nicht besser, ich schlief kaum und bin um 3 Uhr aufgestanden. Toll, so habe ich mir meinen Kurzurlaub nicht vorgestellt.
Morgen Früh wollte ich eigentlich laufen und mittags schwimmen, um den Anschluss beim Winter-Superstarschwimmen nicht ganz zu verlieren, aber aktuell sehe ich mich noch gar keinen Sport machen...
Vielleicht versuche ich jetzt noch mal zu schlafen. Mir ist kalt.

Gute Nacht!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten