|
Wenn man den Sonntag miteinberechnet, hab ich jetzt die ersten 3 Tage Diät hinter mir.
Die 81,5kg waren wohl noch etwas "außer der Reihe", da es ja direkt nach dem Flug war.
Da hab ich nicht geschlafen und relativ gut gegessen und viel getrunken.
Ich war so voll, dass ich am Sonntag nur Abends zwei große Teller Suppe gegessen habe.
Montag war dann der erste kcal Tracking Tag. An sich will ich so auf 2200-2500 kommen, aber gerade am Anfang kann das auch mal deutlich weniger sein, auch da ich mich einfach noch so fett fühle.
So wurden es am Montag gerade mal knapp 1300kcal. Dienstag waren es dann schon die geplanten 2300 und dabei sollte es erstmal bleiben. Das ganze mit möglichst wenig Kohlehydrate, aber nicht zwingend „low carb“, also ich werde hier und da auch mal Nudeln oder ein Brötchen essen.
Wie dem auch sei, heute war ich dann doch schon wieder bei 79,4kg. Wie immer ist da Anfangs auch immer viel Wasser dabei und keine richtige Masse, aber es geht eben in die Richtige Richtung.
Bis Silvester denke ich sind 77kg drin und ab Januar mit dem neuen Job werde ich mir dann immer genug und gesundes essen mitnehmen, damit ich bis Februar bei stabilen 75kg bin. In der Zeit werde ich dann sicher schon 1-2x den neuen Arbeitsweg über 31km probiert haben ;-).
|