gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aufkleber nach Wunsch für Scheibe(n)?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2018, 10:05   #18
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen
Habe ich das richtig verstanden, dass sich das problemlos hinterher wieder abziehen lässt? Dass das auf den Werbevideos klaglos funktioniert, ist klar aber klappt das auch im richtigen Leben?

Bis denne, Michael
So hab ich es jedenfalls auch verstanden und mich deshalb dafür entschieden. Beim lackieren ist der Rahmen danach halt die Hälfte wert wenn es scheisse wird. Die Folie zieht man notfalls halt wieder ab wenn es nix geworden ist.

Es ist jetzt so gut geworden das ich es nicht für Testzwecke wieder abziehen möchte aber ich denke mal das stimmt so. Ich hab auch einige Schaltungsteile besprüht und da bekommt man es gut runter. Das ist also nicht zu vergleichen mit einer Lackierung.
Es scheint auch gut zu halten auf dem Rahmen, ich denke Probleme gibt es der wenn der erste grosse Kratzer drin ist. Dann wird es wohl nicht lange dauern bis man es komplett abziehen kann.
Für die paar Euro bin ich echt super zufrieden bisher. Perfekte Lösung wenn man sich an dem Look seines Rades satt gesehen hat.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten