gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat den Flux?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2018, 11:30   #197
widi_24
Szenekenner

Benutzerbild von widi_24

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wenn du die Kassette drauf lässt, ist sie danach weg.

Bestell doch bei Bike24 auch gleich noch 'nen Abzieher und 'ne Kettenpeitsche. Braucht man immer wieder mal und ist eine "once-in-a-lifetime"-Investition (unser Shimano-Abzieher und Kettenpeitsche sind rund 30 Jahre alt)
Da hast du wohl Recht. Habe mir nun das erforderliche Material geordert und auch schon ein paar Tutorials angesehen. Mal schauen, ob ich das mit meinen beiden linken Händen hinkriege.

Zitat:
Zitat von hoppelhase1973 Beitrag anzeigen
auch mein Flux geht dieses Wochenende zu Tacx. Die meinten, dass sie im Moment eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen hätten. Freunde von mir meinten, dass sie das Ding manchmal gar nicht reparieren, sondern dass sie dann einen Flux S schicken
Okay, da bin ich gespannt. Hauptsache es funktioniert schlussendlich.

Zitat:
Zitat von mrtomo Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Flux 1 zum Händler gebracht, bei dem ich das Ding gekauft habe.
Die haben es an Tacx geschickt und der Tacx Support hat mir innerhalb von 14 Tagen einen Flux S geschickt. Bzw. dem Händler und dann mir.
Der Unterschied wird sein, dass du deinen Flux zuerst an Bike 24 schicken musst bevor die es wieder an Tacx schicken.
Anfrage an Bike24 ist soeben raus. Hoffentlich erhalte ich zeitnah eine kulante Rückmeldung. Bislang war ich von solchen Pannen verschont geblieben, weshalb ich die genaue Abwicklung eines solchen Falls nicht kannte.
widi_24 ist offline   Mit Zitat antworten