|
Ich muss leider zugeben, dass ich mich momentan in meinem ersten kleinen Motivationsloch befinde/befunden habe...hat aber sicherlich auch mit meiner Schulter zu tun. Ich bin seit 4 Tagen wieder schmerzfei und werde heute mal wieder den Gang ins Schwimmtraining wagen. Habe gestern ein leichtes Stretching gemacht ohne weitere Probleme.
Als kleinen Motivationsschub wurde sich auch ein neues Rad gegönnt. Am Samstag wurde mein altes nämlich abgeholt, dass ich verkauft hatte.
Es wurde ein Giant Advanced Propel 0 2018 - ich meine User slowdown hat es sich vor kurzem ebenfalls zugelegt. Ich muss sagen es ist ein absolutes Toprad und es fühlt sich super an, habe es ebenfalls zu einem unschlagbarem Preis bekommen, da konnte ich nicht nein sagen.
Desweiteren wird ab Montag der Versuch unternommen bis 24.12. sich rein vegetarisch zu ernähren und zu beobachten wie es sich auf den Körper auswirkt. Sollte es vielversprechend sein. Wird ab 01.01. wohl für einen längeren Zeitraum die Ernährung umgestellt. Werde euch hierzu auch auf dem laufenden halten.
|