gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Oisans zum Alsensund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2018, 08:01   #78
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Kalt und windig, so dauerte es genau eine Woche, bis ich meinem Vorsatz, den ganzen Winter draußen zu trainieren, untreu wurde: das Training des Clubs ist ja in die Hamburger Leichtathletikhalle verlegt und ich hatte gesagt: "Da gehe ich nicht hin, man muss auch die Überwindung trainieren usw usf." Eine Woche. Welch eine Standfestigkeit. Und das Schlimmste: kein Vorurteil wurde bestätigt. Es war nicht eng, die 200 m-Bahn ist nicht zu kurz, im Gegenteil, durch die

Steilkurven wie in Indianapolis macht es sogar richtig Spaß, durch die enge Kurve zu laufen. Die Gruppe ist natürlich auch wie gehabt, 25 Leute, viele Damen und außerdem ist es so, dass durch unseren relativ späten Trainingstermin kaum noch Betrieb in der Halle ist. Zu Beginn kann man noch ein paar Springer usw. sehen, danach haben wir die Halle aber bald für uns. Ein Programm steht noch nicht, der Coach experimentiert noch ein wenig, aber das wird. Gestern liefen wir in 2er-Teams 400-600-800 ad libidum, wobei einer pausierte. Gerne wieder. Siehe #1: was schert mich mein Geschwätz von gestern?