Das Wochenende war durch verschiedene Umstände (Feier, Wetter und etwas Lustlosigkeit) deutlich weniger sportorientiert und trotzdem gibt es positives zu berichten - nein; noch habe ich mich nicht für Limmer angemeldet

aber im Lauftraining am Mittwoch konnte ich seit langem mal wieder ganz gut mithalten. Scheinbar sind die leicht erhöhten Laufumfänge ohne es zu übertreiben genau richtig für mich.
Schade nur, dass meine neuen Hoka so gar nicht zu meinem Fahrgestell passen wollen - einen Versuch mit den Einlagen aus den vorigen Laufschuhen gibt es noch und sonst sind es eben etwas teurere Freizeitschuhe.
Lustig war auch die MTB-Tour gestern durch den Ulmer Nebel - und ich war immer wieder überrascht wo ich denn wieder in eine Ortschaft gekommen ist.
Leider musste ich am Freitag allerdings den für November obligatorischen 400m Test ausfallen lassen da der Vorabend anstrengend war ....
Mal schauen ob ich den morgen oder am Freitag noch nachholen werde - ich denke eher nicht, da ich mal beim Schwimmen etwas zwangsloser trainieren will.
So das war's für heute
Viele Grüße
Andy