gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2018, 13:57   #280
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Bei mir eine 7 und die Plätzchenzeit hat gerade erst begonnen
... bei uns noch nicht einmal ernsthaft, für das Wochenende ist das erste Backgelage geplant *FROI* ... aber natürlich möchte ich der Family nichts wegessen

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
(...)
Zu deinem "WallBall-Problem": Hast du Hanteln o.ä. (Lang-/Kurzhantel, Kettlebell, Fitnessbags)?
... selbstverständlich alles - in unterschiedlichsten Gewichtsklassen

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Push Jerks, Jerks, Thruster, Push Press etc. würden eventuell helfen....machste wahrscheinlich schon in ähnlicher Form
Vielen Dank lifty!!!

Ja, hmmmmpf. Mittlerweile ja. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auf die schlaue Idee, dass sowas für diese sch*** Wallbals in irgendeinster Weise hilfreich sein könnte, erst nach Hyrox in HH Anfang November gekommen bin. Vorher nicht
Was denkst Du ist für das Bestreiten der 100 Wallballs am Sinnvollsten ... die o. g. Übungen tatsächlich mit recht hohem Gewicht und weniger WDH? Vermutlich schon ... wenn ich 20 WDH schaffe, kann ich wohl auch Bälle werfen gehen. Also ... maximal 12 WDH? Oder noch weniger mit entsprechend höherem Gewicht???