gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2018, 10:54   #2403
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
!

....

Lest mal Constantin Schreiber, "inside Islam", dann könnt Ihr Euch, so überhaupt gewollt, mal selber (!) ein Bild von den so "harmlosen" Gebeten und Predigten in Moscheen in D machen. ...

mir fällt da nur das "so denn gewollt auf"

das und vieles in deinen Posts liest sich so, als ob wir alle mit der rosa Brille rumlaufen und mit dem Finger in der Nase betrachten wie sich, nur von dir erkannte, Bösewichte hier breitmachen.


Wir alle haben unsere persönlichen Erfahrungen mit unseren Mitmenschen, da gibt es gute und schlechte. Desweiteren lesen wir mehr oder weniger viel Zeitung oder in anderen Medien.

Ich könnte dir im Gegenzug auch Bücher nennen die den Islam als besonders friedliche Religion dasrstellen. Du würdest es aber nicht glauben, weil so scheint mir, du es einfach nicht glauben willst.

Vielleicht kannst du ja mal über die wirklichen Gründe deiner Abneigung nachdenken.

Noam hat, so wie er schrieb, vorwiegend negative Erfahrungen mit Flüchtlingen. Ist sicher auch durch seine Arbeit bedingt. Aber er betrachtet es meiner Meinung nach deutlich differnzierter als du.


Zitat:
Jetzt für Dich auch noch mal im Klartext. Ich habe nie behauptet daß es das nicht gibt und werde es auch nicht tun. Nur schliesse ich nicht daraus wie Du, daß ein Großteil der Muslime oder auch Christen das/so denkt wie in der Moschee/Kirche gebetet wird.
genau so wie Tandem und Mirko sehe ich es in diesem Fall auch. Desweiteren glaube ich nicht, nur wegen positiver Erfahurngen mit z.B Flüchtlingen, dass alle Gute sind. Bedauerlich aber, dass man von dir genötigt wird das auch noch zu betonen.

Jetzt kannst du gerne wieder die fehlenden Kommas anmahnen und dich ob der mangelhaften Rechtschreibung besser fühlen.
  Mit Zitat antworten