Im Moment vergeht keine Woche ohne einen tollen Gipfel mit dem Mountainbike.
Leider scheinen die Tage an denen man wirklich in die Berge fahren kann allerdings schön langsam gezählt zu sein.
Auf der Abfahrt war es dann gestern teilweise schon spannend. Unter der leichten Schneeschicht hat sich immer mal wieder ein Streifen Eis gefunden.
Heute Mittag gehts raus zum laufen und heute Abend dann mal die erste Standortbestimmung im Schwimmen.
Voraussichtlich ein 50 m und ein 400 m Test. Mal schauen was das so gibt.
Ab Dezember gibt es auch wieder einen Plan. Wie das bei mir so ausschaut, das hab ich unten mal als Bild angehängt.
Die Grundstruktur ist eine Mischung aus Größenwahn, Erfahrungswerten, Gefühl und Ableitung der Ziele in den (für mich) wichtigen Rennen.
Dazu kommen Input im Schwimmen und im Laufen von Leuten die mich mittlerweile fast schon besser kennen als ich mich selbst.
Das ganze wird dann bis Ende Februar mal so beibehalten, bevor an der ein oder anderen Stellschraube gedreht werden kann.
Im Moment ist er noch beim Lauftrainer zur "Kontrolle" und damit er sich ein paar tolle Sachen zum befüllen der Laufeinheiten ausdenken kann.
__________________
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.
https://vimeo.com/152426375
Klick mich