gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2018, 15:19   #211
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Der verkackte HM und Trainingsbeginn 2019

Ein paar Wochen sind schon wieder rum...
Letzten Sonntag stand mein letzter sportlicher Bewerb für dieses Jahr am Programm - Halbmarathon.
Die Vorbereitung (14 Wochen) verlief insgesamt ganz gut und aufgrund meiner diesjährige aufgebauten Form war/bin ich beim Laufen ganz gut in Schuss...ich wollte unbedingt mal in die Nähe von 1:35 Std. kommen - die Vorbereitung hatte auch dafür gesprochen. Naja: sagen wirs so: ich habs verkackt. Leider wars nicht mein Tag und ich war punktgenau nach 1:40h im Ziel - also deutlich verfehlt und auch mein "schlechtester" Solo-HM überhaupt.
15,5km war ich genau im Plan (und so gut wie noch nie in der Pace), danach ging aber gaaaaaar nichts mehr. Der Ofen war komplett aus....zum ersten Mal war ich so gut wie davor aufzuhören - ich wusste es ging sich nicht mehr aus und hatte null Bock....bin dann 4-5x für einige Meter gegangen, getrabt, geschlendert...in Anbetracht dessen find ich 1:40h sogar ganz gut...egal....leider ist es nicht aufgegangen - hat mir aber gezeigt, dass ich ganz gut in Schuss bin....trotz des Einbruchs...
Ich hatte genug geile/schöne Momente dieses Jahr im Sport - da macht ein Streichresultat das Kraut auch nicht fett. Insgesamt bin ich sehr glücklich dass ich meine mir persönlichen Ziele/Herausforderungen allesamt gepackt habe....das ich mal de LD ins Ziel bringe, hätte ich mir vor 5 Jahren nie und nimma gedacht...

Ab dieser Woche geht's los mit der Vorbereitung für den Eiermann in Kärnten 2019.
Nach 2 Tagen pause geht's morgen an.....