Viele gute Vorschläge wurden ja schon gemacht, deshalb nur ein paar Ergänzungen. Die Kombination aus kurzer Radhose und Beinlingen, die man ja häufig sieht, finde ich komisch - wenn es kalt genug für Beinlinge ist, ist mir eine kurze Radhose im Genitalbereich nicht warm genug. Ich trage deshalb lieber eine Lauftight oder eine lange Radüberhose über der kurzen Radhose. Oder halt eine lange Radhose (evtl. auch 3/4) die durchgehend wärmer ist.
Zitat:
Zitat von MattF
Wobei das beides jetzt wohl MTB Schuhe sind aber man bekommst dieselben auch als RR da sind nur andere Sohlen drunter geklebt, der Schuh ist derselbe.
|
Man kann aber auch MTB-Schuhe nehmen, die Pedale sind ja schnell gewechselt. Einfache SPD-Pedale sind nicht teuer und zum Pendeln sind Schuhe mit SPD-Cleats sowieso viel angenehmer als welche mit Rennrad-Platten.
Zitat:
Zitat von El Niño
Falls du es noch nicht hast, kann ich dir thermosohlen mit aluminum Schicht empfehlen. Die anstatt der alten Sohlen reintun und die Füße sind warm. Kosten glaub ich so 5 Euro rum.
|
Ich hatte nicht den Eindruck, dass andere Einlegsohlen groß was bringen. Was _wirklich_ hilft ist
das hier!
Gruß Matthias