Zitat:
Zitat von aussunda
Wieso, machst Du nur Draftingwettkämpfe?
Du kannst vielleicht schreiben, daß Du noch nie eine Zeitstrafe bekommen hast.
|
ach, schreiben kann ich vieles, aber gut, ich hab halt noch nie eine zeitstrafe bekommen, und wenn ich mal eine bekommen würde, dann würde ich das hoffentlich akzeptieren können, wobei, wenn es dann auch ungerecht gewesen wäre, dann vielleicht nicht ...
Zitat:
Zitat von aussunda
Und Ihr beiden behauptet einfach das Andi gedraftet hat, wie könnt Ihr das sagen? Habt Ihr es gesehen?
|
wieso soll ich das gesehen haben? ich hab meinen kampfrichter an die entscheidende stelle beordert, und der hat das gesehen, sogar zweimal, und der andi sagt's ja selber, einmal gings den berg rauf und alle anderen haben die abstände auch nicht eingehalten, und beim zweiten mal hatte er aber nichts dafür und er konnte gar nichts anderes machen, als aufzufahren.
und natürlich gibt's auch in meinen rennen und vor allem in meinen regionen immer mal wieder situationen, die nicht ganz regelkonform sind, aber wenn ich dann mal erwischt werde, dann bin ich selber schuld, und mir stösst es dann sauer auf, wenn's dazu nur heisst: "die anderen auch" und "der vordere hat gebremst"