gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2018, 23:30   #2340
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Zitat:
Zitat von Bommel91 Beitrag anzeigen
Ok danke für Deine Ausführungen. Das ist in vielen Teilen menschenverachtend und dein Vergleich hat Stammtischniveau. ...
Die kurze Antwort lautet: Deutschland ist ein Rechtsstaat! Und da bin ich großer Fan von
Magst Du ausführen, was genau Du als menschenverachtend und Stammtischniveau empfindest?
Nur um evtl einen 27jährigen RA oder RAG besser zu verstehen...

Und als Fan des Rechtsstaates ignorierst Du solche Geschichten:
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-12880637.html einfach, oder blendest diese für Dich aus und verteidigst evtl solche Menschen noch gegen Geld und heisst Richterbeschimpfungen/-bedrohungen in/nach Verfahren gegen kriminelle Araber/Muslime/Islamisten durch Angehörige gut? Oder muss das ein Rechtsstaat und seine Diener (Richter, Staatsanwälte und Polizeibeamte) im Dienst fürs Volk Deiner Meinung nach aushalten?

Und wir waren beim Diskutieren, nicht beim Missionieren, nicht wahr?

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
ich hab nicht den Eindruck hier wird kompromisslos abgelehnt, dass es bestimmte Probleme mit einer bestimmten Menschengruppe aus einem bestimmten Kulturkreis gibt...
Da würde ich gerne zurückverweisen auf den Teil der Diskussion ab hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=2022

Albert Einstein (1879 – 1955)

Geändert von DocTom (15.11.2018 um 23:36 Uhr).
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten