gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2018, 22:08   #258
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Uiiiiii, Hoppel, das liest sich verdammt lecker!!! Vielen Dank!!! Ich hoffe, dass ich morgen schaffe mich am Bananenbrot zu versuchen

Lieber moorii, vielen Dank für die Aufklärung!!! Ich werde in den nächsten Tagen testen, ob es so funktioniert, ich bin gespannt! Die Hände waren übrigens heute schon wieder so kooperativ, dass es für ein paar Klimmzüge gereicht hat

----------------------------------------------------------------------------------------------------

The Show must go on!!!

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch F.,

was für ein Glück, dein Mitstreiter bei HYROX in Hamburg hat seinen WM Platz nicht angenommen. Da Du ebenfalls eine super Zeit hingelegt hast, bekommst du jetzt die einmalige Möglichkeit, als Nachrücker bei den ersten HYROX WORLD CHAMPIONSHIPS auf der FIBO am 06. April 2019 an den Start zu gehen. Die 800 besten HYROX-Athleten der Welt werden in den verschiedenen Altersklassen um die ersten Weltmeistertitel fighten und DU bist dabei!

Dafür musst Du Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden nach Erhalt dieser Email für die WM anmelden.
(...)

Ich bin angemeldet. Natürlich!!! Und einmal mehr hochmotiviert. Ja, selbstverständlich hätte ich mich lieber aus eigener Kraft qualifiziert, als auf "das Wohlwollen" meiner Mitstreiterin angewiesen zu sein, aber so what. In Köln fragt danach kein Mensch mehr.

Die Beste Hälfte meint daraufhin nur, dass wir dann ja gar nicht mehr nach Hannover müssen ...

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????

Liebste Beste Hälfte - JETZT ERST RECHT!!!

Ich muss doch noch ein bisschen üben!!!

...und über Karlsruhe oder Nürnberg sollten wir nun auch noch einmal neu verhandeln

... trotz aller lustiger Sachen, die ich im Moment so treibe, sollte ich aber nicht vergessen, dass ich quasi nebenbei in 2019 auch noch eine LD plane ... hmpf und so schnürte ich heute Vormittag mal wieder die Laufschuhe um etwas zu tun, was ich außerhalb eines Wettkampfes vermutlich letztmals vor über 2 Jahren gemacht habe ... ICH BIN 20 KM GELAUFEN!!! In einer entspannten 6er Pace, schneller war schon winterpokaltechnisch nicht sinnvoll Die Gräten haben das Ganze unerwartet gut überstanden, ich habe mal schnell auf Holz geklopft. Am Sonntag ist der erste Lauf meiner Winterlaufserie. Start: 9.30 Uhr, geplant sind 10 km. Weniger lohnt sich nicht, mehr schaffe ich zeitlich nicht. Morgen und übermorgen wird schnell noch ein bisschen getapert die Messer sind gewetzt