gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [b]bmc Tm01 2013 M-l
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2018, 13:37   #12
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Danke Jan. Heisst aber nicht, dass das immer der Fall sein muss. Ich bin offen für "Schau mal da und da, selbes Angebot 800 weniger, du hast dich verkalkuliert".
Aber einfach in den Ring zu rufen dass es zu teuer sei ohne "Begründung" hat Stammtischniveau.
Begründet nehme ich alles an.
If you can`t stand the heat, leave the kitchen!

Wenn Du öffentlich Dinge verkaufen möchtest, dann musst Du auch damit leben, dass Kritik angebracht wird. Ob derjenige seine Begründung und ggf. Quellen angibt, ist demjenigen überlassen. Diesen zu beleidigen bringt Dir nicht wirklich viel.

Wenn man Dein Angebot nimmt und ein wenig googelt, kommt man schon auf niedrigere Preise. Zudem würde ich niemals ein "Sturzrad" kaufen und schon gar nicht für dieses Geld. Die LRS sind allesamt nicht mehr NEU und neuwertig ist subjektiv, auch wenn ich Dir das gerne glaube. Trotzdem kann man den Preis nicht mit einem neuen vergleichen. Bspw. ein Auto verliert aktuell bis zu 40% vom Neupreis, wenn es vom Hof beim Händler fährt.

Wie gesagt, wenn Dir Kommentare zu Deinen Angeboten nicht passen, gibt es nur eins und das ist, eben keine öffentlichen Angebote zu posten. So einfach geht das.
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten