Zitat:
Zitat von BananeToWin
Kennt jemand dieses Problem? Woher das Schleifen genau kommt weiß ich nicht.
Wenn ich das jetzt reklamieren will: besser Decathlon oder Tacx selbst kontaktieren?
Danke euch!!
|
Zum Problem kann ich nichts beitragen, bin hier nur interessierter Mitleser, weil der Flux langfristig auf meiner Einkaufsliste steht.
Zum Thema Reklamation: dherman hat schon geschrieben: Mit wem hast du den Kaufvertrag abgeschlossen bzw. we hat dein Geld bekommen. Das sollte immer der erste Ansprechpartner sein. Wenn du dich direkt an Tacx wendest, mag das unter Umständen schneller sein und auf jeden Fall für Decathlon bequemer. Aber was wäre denn, wenn Tacx das Problem nicht beheben kann und du dein Geld zurück haben willst. Tacx wird es dir nicht geben und Decathlon wird sich fragen, waum du deine Kohle zurückhaben willst ohne dass du vorher bei ihnen reklamiert hast. Deshalb aus meiner Sicht immer erst über den Händler. Direkt an den Hersteller nur in Ausnahmefällen oder in Absprache mit dem Händler und unter Zusicherung, dass dadurch die Ansprüche gegen den Händler (Rüchkgabe/ Wandlung) bestehen bleiben.
M.