Zitat:
Zitat von grokster14
...du musst nur den Lenker ganz einschlagen,dann kommst du auch an die Kabel.Das ist beim Scott Plasma super zu verlegen...
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Lenker ganz einschlagen ist ja während eines Wettkampfes/ Training nur möglich wenn man anhält.
Das heißt, wenn bei dir die Schaltung mal rattert oder sonstwie nicht sauber schaltet, kannst du das nicht fahrend beheben, sondern musst dafür an den Straßenrand, um an den Funktionsschalter zu kommen?
Das Fehlerbild, das Sebi beschrieben hat kann ja wie bereits geschrieben durch einen Kurzschluss in einem der Blipschalter bzw. deren Kabeln verursacht worden sein. Da je nach Fehlerbild nur zwei der vier Schalter in Frage kommen, ist es am einfachsten, diese testweise auszustecken, aber nach meinem Dafürhalten sollte dies schon im laufenden Fahrbetrieb möglich sein, zumindest bei einem Wettkampfrad.
Bei einem reinen Showrad fürs Training oder die TS-Galerie wäre das natürlich egal