gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2018, 23:18   #130
lilanellifant
Szenekenner

Benutzerbild von lilanellifant

Zitat:
Zitat von handbremse Beitrag anzeigen
Geht mir auch so. Wenn´s zeitlich hinhaut, schnapp ich mir bei Grau und Nieselregen lieber das MTB, da vergeht die Zeit schneller. Nur findet sich tagsüber meistens keine Zeit, dann halt doch Rolle am Abend mit irgendwelchen sportlichen Motivationsfilmchen auf youtube. Irgendwelche Filmtipps?
Ich brauch erst mal ein neues MTB, das alte hat jetzt 19 Jahre auf dem Buckel und so langsam gibt es den Geist auf. Aber eine Neuanschaffung fällt momentan noch aus.

Filmtipps? Also, ich kann "I want to run" empfehlen, "Heaven & Hell" über den Transalpine Run, "Wechselzeiten"...
Auf youtube gucke ich gern mal die ganzen Transalpine Beiträge (jaaa, das wäre noch mal so ein Traum - einmal beim Transalpine Run starten und finishen ), Trainingsblogs von Sportlern...
Ach ja... Und "ALF" - die komplette Staffel

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Na ja, wenn ich hier so lese, trainingsfaul, übergewichtig und, und, und, dann ist meine Prognose ja nicht so abwegig. Viel Spaß und gutes Gelingen.
Hm, von daher hast du recht - Aber wir werden es sehen, der Kopf kann den Körper ja durchaus zu Leistungen zwingen, die eigentlich nicht drin sind...

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten