"Regenerationswoche" ist auch wieder vorbei....
Diesmal ohne Crossift, dafür 2 knackige Läufe, 2 Einheiten auf der Rolle (ich merke dass hier die Kraft auch wieder kommt und die Watt steigen) und sogar 1x regeneratives Schwimmen inkl. eines Probe-100ers.....
Rege Diskussion über
Crossfit hier
Mit dem Triathlon-Trainining für die Vorbereitung auf die LD 2019 in Kärnten starte ich Ende November, nach dem HM. Damit habe ich eine ganz gute Basis und wenns wahr is, sollte ich beim Laufen in einer ganz guten Form sein - eine PB beim HM ist das Ziel.
Für den Trainingsstart sieht mein persönlicher Plan so aus, dass ich bis Jahresende mit 1x / Woche CF weitermache - das wird ca. bis zum Ende der Base3-Phase sein. Ich werde mich aber dort auch bewusst etwas zurücknehmen wenn es an Gewichte geht. Wie ich schon gemerkt habe, beeinflusst das meine Regeneration doch sehr bzw. habe ich aktuell Belastungen in der Struktur die ich noch nie hatte, die ich beim Laufen merke - kommt 100% vom CF...alle anderen Übungen mit Körpergewicht finde ich sehr sinnvoll. Mit der Anzahl der WH kann man die Intesität auch bedingt steuern.
Dann werde ich in Fitnessstudio wechseln und dort die klassischen Übungen machen. Hat dann auch mit dem Zeitfaktor zu tun und wie ich mir meine Einheiten innerhalb der Woche aufteilen kann. Wir in meinem Fall wahrscheinlich dann eine Early-Bird-Session sein und Abends dann Schwimmen. Das würde auch eine gute Kombination von KT und "LIT" an einem Tag sein...
Jetzt folgen noch 2 Wochen mit einem Laufblock mit ca. wieder 40km / Woche und am 18.11. gehts dann zum HM...