Zitat:
Zitat von ks03
Ich weiß, warum du soviel Sport machst, damit du das ganze Teufelszeug essen kannst
|
Hmmmmmmpf ... meine neueste Spekulatius-Creme-Kreation ist noch eine Klasse genialer als die ersten Versuche
Zitat:
Zitat von ks03
Normal bist du nicht 
|
Da war ich mir gerade auch nicht so sicher.
Denn ... I DID IT.
Schwebte doch gestern bereits der Finger über dem Anmeldebutton. Nein. Aber ich wollte nicht. Haderte einmal mehr mit meinem Schicksal. Ja, der vermurkste Marathon vom IM in HH nagt weiterhin an mir. Ich dachte: "Das wird schon wieder!" ... war aber nicht so.
"Kein Wunder, wenn Du im Training maximal 13 km läufst ... " so heute noch einmal eine meiner Lieblings-Vereinsmitstreiterinnen, dich ich vorhin zufällig traf. Nein, vielleicht kein Wunder.
Egal, der Frust nagt weiterhin ... also was tun!???
Ist ja nicht so, dass ich nicht EIGENTLICH wenigstens halbwegs brauchbar laufen kann.
Die Beste Hälfte hatte sowas schon befürchtet ...
UND VERSUCHTE ÜBERHAUPT NICHT MICH VON MEINEM VORHABEN ABZUBRINGEN!!!!
Im Gegenteil!!! Vermutlich hätte es überhaupt nicht so viel gebraucht mich davon abzubringen, aber sie hatte es schon befürchtet. Eher erwartet. Kein Protest. Eher Zuspruch.
Also ... komplett entgegen meiner ursprünglichen Planung bin ich wieder für den Ironman Hamburg angemeldet. 28. Juli 2019 werde ich also erneut am Start stehen, dieses mal hoffentlich als TRIathlon ausgetragen.
Mein Ziel: einen für meine Verhältnisse ordentlichen Marathon laufen. Nicht mehr und nicht weniger.
Mehr dazu in den nächsten Tagen.
273 Days, 9 Hrs, gut 20 Minutes to go