Zitat:
Zitat von FMMT
Finde ich auch, wäre krass 
|
... ich auch, ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe, dass man mich hier aufgrund von artfremder Sportelei nicht vor die Tür setzt ... aber spätestens wenn Hannover näher rückt gelobe ich mich auch wieder dem guten alten Triathlon zu widmen
Trotzdem bin ich gestern wieder in New York unterwegs gewesen - und finde es dort ziemlich cool!!! Nach knapp 60 km ist mir aber mal wieder die Technik verreckt ... zum reparieren hatte ich aber keine Lust. Also gab es als Cooldown noch 100 Burpees und alles war wieder fein
Heute gab es schon wieder eine (für meine bescheidenen Verhältnisse...) ernsthafte Schwimmeinheit. Sehr techniklastig, bisschen Tempo, jede Menge Spaß! Manchmal drängt sich mir der zaghafte Gedanke auf, dass die Schwimmerei und ich doch noch mal Kumpels werden können!!!
... und wo ich dann schon mal nass war, konnte ich auch gleich noch zu einem verregneten Herbstläufchen aufbrechen. Regen, Wind, Laub überall. Genial

5x das Haus- und Hofhügelchen hochgerannt, komplett aufgeweicht, gut durchgepustet, top gelaunt!!! LÄUFT! Als Belohnung gab es einmal mehr einen Run auf meinen ersten Versuch selbst gehäckselter Spekulatius-Creme. SIE IST GENIAL!!! ... dummerweise auch kein Schlankmacher

... meine Waage ignoriere ich seit ein paar Tagen ... voraussichtlich nur um mich spätestens am Ende der Woche maßlos drüber zu ärgern ... ich habe einfach kleingekrümelten Spekulatius, pürierte Datteln und Sahne zu gleichen Teilen gemischt. Nächstes mal werde ich noch am Mischungsverhältnis etwas feilen und einen Hauch von Lebkuchengewürz hinzufügen