Zitat:
Zitat von FlyLive
Tolle Gegend - einsames laufen !
Ein Lauf zu sich selbst. Hat etwas
|
Stimmt
Ich gönnte mir heute in der Morgendämmerung einen 2,5 Stunden Lauf durch einsame Wälder(ok, Rehe sah ich

), eine Burg, phantastische Aussichten auf den Hügeln. In der Natur aktiv sein zu dürfen ist immer wieder ein Geschenk.
Zitat:
Zitat von Chmiel2015
Danke. Der Plan mit Hannover steht noch, auch wenn Hütchen davon momentan nichts wissen will.
Tolle Video
|
Auf Hannover freue ich mich schon. So viele super nette Leute zum persönlichen Kennenlernen
Das nächste Ziel bleibt aber Rodgau, vielleicht auch mit neuen oder alten Kontakten

.
Ziel Nummer 5 für 2019 ist nochmals Taubertal100. Herzblatt würde wieder mit. Ohne sie könnte ich vieles nicht erreichen

.
Diesmal ist das Ziel die 100 weitgehend durchzulaufen. Mal sehen, ob es klappen könnte. Das Träumen davon macht jedenfalls Spaß und allein das ist in der weiterhin außersportlich extrem fordernden Zeit schon viel wert.
Als erste Verbesserungsmaßnahme übe ich jetzt verstärkt das Bergablaufen mit der passenden Muskelanspannung. Ich war hier zu lange nachlässig, gilt allerdings auch für das Athletiktraining

.
Allen ein sonniges Wochenende.