Zitat:
Zitat von Helios
von cube77 (oder ?) wissen wir, dass die italienische Tri-Szene fest mit einem Sieg von Molinari gerechnet hat, der ja 2 min schneller im Wasser war und 4 min früher vom Rad stieg als Lange, aber beim Laufen Tribut gezollt hat - hoffentlich hast das als informierter Deutscher dem Italiener gegenüber mit Hochachtung und Bedauern zum Ausdruck gebracht - sonst wäre DAS meiner Meinung nach peinlich
edit: uuuppss.... der Dings hat die 2 min am Rad verloren und nicht dazugeholt
|
Ciao,
im Gegensatz zu Cube77 kenne ich mich in der italienischen Tri-Szene NULL KOMMA NULL aus...
In Italien interessiert mich triathlonmäßig nur der Elbaman!!!
Durch meine Starts beim Elbaman bzw. meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Elbaman-Thread (italienische Übersetzung vom deutschen ins italienische der wichtigen Postings für den Elbaman-Chef

) habe ich einige italienische Triathleten kennengelernt, mit denen ich nicht nur während der Elbaman-Tage in Verbindung stehe.
Bis gestern wußte ich übrigens nicht, dass in Italien von einem Sieg von Molinari gerechnet wurde, dessen Name ich zum ersten Mal in Cube77 Umfrage-Thread hörte (was für eine Peinlichkeit...

)...
Während des diesjährigen Elbaman-Wochenends fiel bei den Gesprächen nie sein Name...
Deine Bemerkung "hoffentlich hast das als informierter Deutscher " lasse ich hier mal unkommentiert...
Hippoman