Man kann mich übrigens buchen: Ernährungsberatung, Entertainment oder einfach die Freundinnen der Poster glücklich machen. Alles eine Frage der Bezahlung
Btw. brauch da auch kein Mediziner neben dir herfahren um zu wissen, dass Softdrinks jetzt nicht optimal sind. Und das Thema Ernährung ist hochkomplex meiner Meinung nach, da es ja schon einen Unterschied macht wo Engerie herkommt. Wenn man das ganze auf die Spitze treiben will, dann kann man sich ja auch mal mit den Makros beschäftigen und/oder gewisse Supplements (z.B. Fischöl, Vitamin D, B12 wenn man Vegetarisch/Vegan leben will) in Betracht ziehen.
Fakt ist, man kann aus der Ernährung - wie aus allem - eine Wissenschaft machen. Man kann sich aber auch einfach bewusster ernähren oder einfach essen wozu man Lust hat. Dazwischen gibt es tausendfache Abstufungen. Auf welcher der Einzelne das dann betreibt, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Und zu dem Apfelthema: Da muss man auch mal differenzieren. Faris schreibt zum Beispiel, dass gutes Essen, solches ist, was den Sportler glücklich macht. Das kann ja auch mal ne Schokolade sein. Das Problem ist das gleiche wie mit der Trainingslust. Hat man gerade einfach kein Bock oder braucht der Körper wirklich ne Pause, sprich: Braucht der Körper und Geist grad mal ne Schoki oder reicht halt doch der Apfel.