gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Hawaii 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2018, 10:56   #1093
tria ghost
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Da steht der Grund zum wiederholten Mal:
Dann doch bitte mal alle aufzählen...
Hawaii 2016 kenne ich
Frankfurt City kenne ich, aber da wurde auch FreFu "erwischt" (oder wars Blocking bei beiden?) wird FreFu gebasht? - Nein er ist der aufgehende Stern am Triathlonhimmel und Sohn eines Forenmitglieds.
Für die Zeitstrafe fürs Coaching kann er nix - da hat sich Faris dumm verhalten

Und eigentlich ist es auch egal - das ist Vergangenheit. Bei seinen beiden Siegen hat er keine Strafen erhalten! Basta!

Das wäre genauso wenn man LS noch wegen seiner Drogenvergangenheit kritisiert. Der Typ war ein Junkie mit Selbstmordgedanken...
Aber der ist dann ja eher cool.
Der Junkie auf der Straße am HBF von Frankfurt ist wiederlich...
Der Lance Armstrong ist wiederlich weil Ex-Doper (Drogen sind übrigens auch Doping)
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Die Profis die PL kritisieren machen dies nur aus "Kampfgründen" oder aus purem Neid.

Ehrlich gesagt tut mir auch der Kienle etwas Leid. Mit seinen Aussagen hat er sich unsportlich und unprofesionell verhalten.
Eine Entschuldigung sollte da kommen, denn wen nauch Neid und Missgunst da ist, sollte man sich zumindest fair verhalten.

Nilpferde können schneller schwimmen und Laufen als ein Mensch, deshalb setzte ich meine Stärken voll in den Radpart
tria ghost ist offline   Mit Zitat antworten