gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Hawaii 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2018, 22:50   #1065
Triasven

Zitat:
Zitat von TriAdrenalin Beitrag anzeigen
Was für ein grausames Video...
Nunja, im Grunde genommen ist es nichts weiter, als 8min PL Bashing.

Die Ersten 5min ist gar nicht klar, was er eigentlich will? Hinter Dreitz sind neben Patrick Lange diverse andere Profis gefahren. Meint er mit ‚fehlender Angriffslust‘ diese Profis, und wenn ja, warum nennt er die Namen (z.B. Gomez) nicht? Oder wirft er PL vor, nicht anzugreifen, weil er ausschliesslich nur seinen Namen nennt. Das stünde dann aber im Widerspruch dazu, dass er den 2:50 Läufern vorwirft nicht anzugreifen, weil PL 2:40 laufen kann.

Alles in allem ziemlich wirr. Ein 30Sec Clip darüber, dass ihn PL ankotzt, hätte völlig gereicht.
Ich hab auch nicht ganz verstanden, was er meint, wenn er von supergeilem Wetter redet, dann aber doch lieber anderes Wetter (mehr Wind) will.

Ist das Wetter in Hawaii nun ‚geil‘ bei viel Hitze und viel Wind, oder ist es geil, so wie am letzten WOE?

Was er zu dem letzten Punkt ‚Top10‘ sagen wollte, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Zur falschen Äusserung des BikeSplits von D.Ryf wurde ja schon hingewiesen.

Achso, abschliessend der ehrliche gemeinte Tip: Es gibt bei yt viele gute Tutorials zur Videogestaltung, und im Laden auch schon für wenig Geld gute Stative.

Schade, dass er mit so einem grausamen und ‚in sich’ unstimmigen Video so viele Klicks generieren kann. Auf jeden Fall unverdient.