gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2018, 10:28   #111
lilanellifant
Szenekenner

Benutzerbild von lilanellifant

Mal wieder Zeit für ein (unspektakuläres) Lebenszeichen...

Am Samstag war unser Verein Ausrichter einer Laufveranstaltung - Strecken von 7, 14 oder 21 km standen zur Auswahl. Bestes (eigentlich schon fast zu warmes) Laufwetter, eine - wie ich finde - schöne leicht profilierte Laufstrecke, die größtenteils durch das freie Feld führt und etwa 110 Starter haben das Ganze zu einer durchaus gelungenen Veranstaltung gemacht.
Abends/ nachts natürlich die Hawaiiübertragung und der heimliche Entschluss, dass ich da auch irgendwann mal starten werde. Ich muss ja eigentlich nur bis zur W80 meinen jetzigen "Fitnesszustand" (*hüstel*) irgendwie konservieren und besser schwimmen lernen, dann dürfte das mangels Konkurrenz evtl sogar funktionieren

Am Montag wieder Lauftrefftraining mit entspannten 5,5 km (für den Rursee in 2 1/2 Wochen hab ich dann überlegt, dass ich das doch nur etwa 8x hintereinander machen muss und dass das doch gar nicht sooo schlimm klingt - es kann also quasi nicht mehr schief gehen ) und gestern ein bißchen Fußballtraining. Wahrscheinlich weniger effektiv für meine MD-Pläne, aber es macht Spaß und die Jungs können auch mitmachen - somit fällt das unter "entspannte Aktivzeit".

Und jetzt warte ich im Prinzip erst mal nur auf Freitag. Dann geht es nach 5 Jahren endlich mal wieder ein paar Tage in den Urlaub, mit Wandern, Tierparkbesuchen, Minigolfeinsätzen usw.
Danach wird es dann wahrscheinlich noch nötiger, den Kadaver wieder auf Normalgewicht zu arbeiten, aber was muss, das muss

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten