gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufend (in) neue Abenteuer…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2018, 09:40   #128
lilanellifant
Szenekenner

Benutzerbild von lilanellifant

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
...
Wenn ich mal nicht mit dem Rad uffe Zeche fahre, dann hab ich meist eine gepackte Schwimmtasche im Auto...
....man weiß ja nie wann das Kasperle "Zeitfenster" aufspringt.

Gestern habe ich versucht eine kleine Runde durch den Wald zu traben, habe aber recht schnell meine Hüfte bemerkt. Nicht schmerzhaft, aber eine deutliche Warnung.
Verdammt!!!
Damit sich da nicht wieder etwas größeres draus entwickelt, habe ich den Lauf abgebrochen und bin zurück nach Hause - den Berg hoch mit Ausfallschritten, so dass die Beine wenigstens ein bisschen arbeiten mussten.

Heute löse ich einen schon lange herumliegenden Gutschein für eine Massage ein.
Zum zweiten Mal schon in diesem Jahr (und ungefähr das dritte Mal in meinem Leben )
Das korreliert zwar zeitlich mit einem schönen sonnigen und warmen Tag und einem möglichen längeren Ausritt mit dem Zicklein, aber es wird mir sicherlich ebenfalls gut tun.
Organisation ist alles - ich lebe auch mit gepackter Tasche für Schwimmen/ Laufen im Kofferraum. Es kommt zwar selten vor, dass das Universum eine überraschende Stunde "Freizeit" im Angebot hat, aber wenn, kann ich sie direkt nutzen.

Genieß die Massage und gute Besserung für die Knochen! Vielleicht kommen ja noch ein paar sonnige Tage für Zickleintouren...

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten