gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Vector Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2018, 08:08   #254
Marsupilami
Szenekenner

Benutzerbild von Marsupilami

Hi,

ich habe den allerersten Garmin Vector seit vielen Jahren im Einsatz. Vor kurzem meldete die Uhr, die Batterie sei schwach. Da mir zu diesem Zeitpunkt Leistungsmessung egal war, hab ich sie auch nicht ausgewechselt. Irgendwann war die Warnung dann auch weg, also Batterie am Ende.

Nun habe ich neue Batterien eingesetzt, bekomme das gute Stück jedoch nicht mehr zum laufen. Egal was ich mache, der Vector wird von der Garmin-Uhr nicht mehr erkannt. Ich habe auch schon die Sender vertauscht, bringt ebenfalls nichts.

Habe ich das richtig im Kopf, dass die "Zentraleinheit" das rechte Pedal ist? Also angenommen, das linke wäre kaputt, dann würde das rechte melden, dass das linke fehlt, umgekehrt jedoch nicht? Ich versuche derzeit, das Problem einzugrenzen.

Habt ihr weitere Ideen? An den äußeren Umständen kann es eigentlich nicht (kein Sturz, Rad steht immer in einem geschützten Bereich, ...).
Marsupilami ist offline   Mit Zitat antworten