Zitat:

| 
					Zitat von beckenrandschwimmer  Cooler Blog, was mir vor allem gefällt ist dass Du dich nicht von den Astronomischen Leistungen vieler hier einschüchtern lässt, sonder lässig dein Ding durchziehst. In vielen Punkten erinnert mich deine Story an meine Triathlon-Anfänge und ich bin überzeugt dass Du es mit deiner Einstellung und Freude am Sport langfristig weiter bringen wirst, als Du dir vorstellen kannst. | 

Vielen Dank. Einschüchtern lasse ich mich zwar schon, aber trotzdem gehe ich meinen Weg. Es zeigt mir sehr gut auf, wie gross die Steigerungsmöglichkeiten noch sind 

Zitat:

| 
					Zitat von binolino  Da sag ich mal "DAUMEN HOCH" und herzlichen Glückwünsch! | 

Dankeschön!
	Zitat:

| 
					Zitat von Mirko  Super! Cooler Bericht! Da kannst schön Motivation draus schöpfen und weiter Gas geben!     
Bei einem 10er zu schnell anlaufen gehört eigentlich zum normalen Ablauf. ich kenne das (noch) gar nicht anders. Die ersten Meter fühlen sich ja leider immer so locker an!  | 

Immer beruhigend zu wissen, dass das auch alten Hasen passiert. Pacing ist sowieso eines der Themen, in welches ich mich noch stärker einlesen möchte. Insbesondere auch für die Trainingssteuerung (Stichwort Trainingszonen).
Die Motivation ist ungebrochen, tendenziell sogar wird sie immer stärker