Zitat:
Zitat von gaehnforscher
@Ruben:
Sicher, dass er keine Regeln verletzt hat?
Kleiner Tipp: Schau dir noch mal den Einlauf in den Zielkanal an. Ich glaub das Entsorgen/Wegwerfen von Ausrüstungsgegenstanden ist ziemlich eindeutig geregelt und zwar insofern, dass es nicht zulässig ist.... und da meine ich nich gar nicht irgendwelche Schwämme (die er dort mal wieder wie gut zu sehen auch nicht verloren hat).
|
Da das Wegwerfen der Schwämme und dieses roten Schaals gegen die Regeln ist, ist völlig klar. Meine Vermutung ist aber, dass die WTC ein Ausnahme zulässt, um allen Beteiligten schöne Zielfotos zu ermöglichen. PL war an der Stelle vor dem Zielkanaleinlauf auch nicht der einzige, der etwas weggeworfen hat. Letztlich wäre das ja auch irgendwie eine pragmatische Umsetzung der Regelung, damit die Athleten nicht wie "ausgestopft" im Ziel ankommen.