Zitat:
Zitat von su.pa
Naja, ich hatte schon das Gefühl, dass irgendwie jeder loswerden wollte, dass er mit PL auch persönlich nichts anfangen kann, dass ihm einfach seine Art negativ ausgelegt wurde. Unabhängig von der Diskussion, ob er die Regeln nun überstrapaziert oder nicht.
Ich hab mich dabei auch über das Forum gewundert, weil sonst der Ton untereinander viel toleranter ist. Ich war dann glaub ich unter den ersten, die geschrieben haben, dass sie das nicht verstehen und das haben halt jetzt viele Leute geschrieben, dass sie PL schon mögen und die "Basherei" hier nicht verstehen. Find ich gut, ist halt die andere Sichtweise.
|
Der Patrick polarisiert halt. Ich glaube von den Pöblern meinten das wohl auch die wenigsten so ernst wie das rüberkam.
Ich habe ja angekündigt ihn noch mehr zu hassen wenn er meine Wetten kaputt macht. Er hat meine Wetten allesamt kaputt gemacht und ich hasse ihn natürlich nicht wirklich. Ich würde mir von ihm kein Autogramm holen, aber natürlich wünsche ich ihm als Mensch alles Gute. ich freu mich auch über jedes Rennen in dem er startet, weil es für mich die Spannung erhöht!
Wenn jemand daheim fast in den PC beißt weil er sich über was von mir ärgert, dann freu ich übrigens mich über ne PN dazu. Ich möchte zwar schon sagen was ich denke, aber ich will auch das das Forum für möglichst viel andere ein toller Ort ist um sich auszutauschen!