gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Hawaii 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2018, 18:15   #787
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Und das muss man einfach mal anerkennen, egal ob Fan oder nicht.
Bemerkungen darüber, dass die alte Perle ja viel netter war als die neue erinnern mich an meine Kindergartenzeit.
Selten was dämlicheres und kindischeres gelesen in diesem Forum als das.
Die sportliche Leistung von gestern zweifelt ja auch keiner an.

Zum Antrag: Wenn jemand genau den Augenblick nutzt für einen Antrag wenn alle Kameras drauf halten, der muss damit leben das darüber gesprochen wird.
das das dann hier im Forum thematisiert wird ist doch ganz natürlich!

Ich wollte nix dazu sagen, aber wenn du das jetzt nochmal so aufbauschst kann ich mich halt auch nicht mehr zurück halten: Ich finde es alles andere als romantisch einen Antrag zu machen wenn alle Kameras draufhalten und man es so (bewusst oder unbewusst) als PR nutzt. Das wird in allen Berichten bei seinem Sieg mit erwähnt. Das sollte meiner Meinung nach was persönliches sein. Den Ort dazu zu wählen, an dem man zwei Mal hintereinander mit der Ex genauso gejubelt und geknuscht hat finde ich auch nicht gerade geschickt gewählt.
Und das Highlight: Sich nicht mal ein Jahr (und auch noch so ein turbulentes) zu kennen und heiraten zu wollen... Naaaajjjaaaa...
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten