gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2018, 22:16   #592
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von dennis.simon Beitrag anzeigen
Wenn Lange die Regeln derart strapaziert, dann wirds Zeit, dass das so deutlich geäußert wird.
+1

Sehe auch keine Grund warum ich den als Deutscher gut finden muss. Er ist Profi und lebt einerseits von Preisgeldern, aber anderseits eben auch von Sponsoren-Geldern und Interviews etc. und da gehört es eben dazu, das er in der Öffentlichkeit steht und sich präsentiert. Und natürlich wird dann über ihn geredet und er genau beobachtet. Viele feiern ihn und viele finden ihn halt scheiße. Wenn ihn das stört, kann er ja was ändern.
Das gehört halt zum Profi-Sport dazu. Hat sich schon mal jemand aufgeregt wenn man Robben oder CR/ scheiße findet?
Dieses Gekuschel im Triathlon der letzten Jahre finde ich fast schade. Klar ist das schön, wenn die sich alle gut verstehen, aber halt auch langweilig.
Ich warte ja schon immer auf einen Bad-Boy den alle schlagen wollen. So langsam wird das was!

Zitat:
Zitat von OhneRad Beitrag anzeigen
Das es da kriselt, scheint aber so zu sein, in dem Tri-Mag Interview mit Till Schenk nach Frankfurt wurde auch erwähnt, dass die Stimmung zwischen Frodo, Lange und Böcherer enorm schlecht war.
.
Ja, den Böcherer wollte ich auch gerade erwähnen. Der fand ja auch schon deutliche Worte zu PL Verhalten.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten