gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2018, 20:37   #591
OhneRad
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Spargelkoppel Beitrag anzeigen
Im 3 Wochen alten YouTube Interview habe ich es nicht wieder gefunden. Da ging es ab Minute 14 um Patrick Lange mit Namensnennung. Dann muss es der Podcast #10 vom 22.05. gewesen sein. Vielleicht höre ich mir den glatt nochmal an, um das Missverständnis gerne zu klären. Das klappt aber vor Kona nicht mehr.
Nein, in dem hat er Leute, die 5 Jahre hintereinander Zeitstrafen erhalten als bewusste Betrüger bezeichnet und mit Dopern verglichen. Er hat auch Brownlees Motorrad-Gelutsche von Samorin kritisiert, mit Namen, aber er hat Lange nicht explizit genannt. Und Frodo hat nach Kraichgau auch von der "Lutschparty" hinter ihm gesprochen, aber Lange auch nicht erwähnt.

Das es da kriselt, scheint aber so zu sein, in dem Tri-Mag Interview mit Till Schenk nach Frankfurt wurde auch erwähnt, dass die Stimmung zwischen Frodo, Lange und Böcherer enorm schlecht war.

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Andererseits scheint es mir in dem Artikel so, als ob man Lange als amtierenden Hawaiichampion ziemlich in die Pfanne haut.
M.
In erster Linie stehen da Fakten drin (vorausgesetzt Sebis und Frodos Aussagen sind wirklich so gefallen, wo ich ein Fragezeichen dran mache). Bei Sebi gibt es solche Fakten schlicht und ergreifend nicht, da er seine Renne fair bestreitet. Ähnliches gilt für Frodo.
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten