gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2018, 19:43   #581
OhneRad
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 493
Zitat:
Zitat von Spargelkoppel Beitrag anzeigen
Yupp, 1:1 Pushing Limit.
Das ist nicht richtig, in dem Interview hat Kienle keinen Namen gesagt, obwohl er das keineswegs scheut, immerhin hat er auch Alistair Brownlee bezüglich Samorin angesprochen.

Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Aussagen echt sind. Das Frodo und Kienle so denken, wundert mich keine Sekunde und erklärt auch sehr gut, warum Lange so unbeliebt ist. Aber das die das öffentlich mit Namensnennung äußern finde ich schon interessant.

Recht haben sie in jedem Fall. Letztes Jahr hätte er mindestens für Blocking wieder eine kassieren müssen, als er Kastelein fast vom Rad gehauen hat. Vom Anzug mal ganz zu schweigen.
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten