Zitat:
Zitat von ArminAtz
Wer?
Wenn Patrick Lange Hawaii gewinnen sollte, dann sollte man Ihn und Faris nochmal einladen und fragen, wie das möglich ist bzw. fragen, ob er sich absichtlich bei diversen Rennen von verschiedenen Gegner hat abziehen lassen.
Für mich war seine Saison 2018 schlicht weg zu schwach, dass er Hawaii gewinnen kann.
|
Ähnliches habe ich mir auch immer gedacht und dann habe ich mich mal gefragt, haben wir nicht früher mal behauptet, wer im Sommer richtig gut war (Frankfurt) schafft es meist nicht mehr auf Hawaii auch noch gut zu sein?
Kienle und Frodeno haben in den letzten Jahren gezeigt, dass sie beides können. Könnte aber nicht die "Form" von Lange darauf hin deuten, dass er Aufbau und Trainingskonzeption einzig auf Hawaii ausrichtet?
Sollte man dem Sieger des letzten Jahres, der noch dazu in einer noch nie dagewsenen Zeit gewonnen hat, nicht auch zutrauen nochmal mit ums Podium zu kämpfen
