Zitat:
Zitat von Mirko
Ich auch! Der Tipp die Extensions nach unten zu machen ist meiner Meinung nach überhaupt nix!
Achtet mal auf die Kopfhaltung in den beiden Bildern! Klar sind das Momentaufnahmen, sieht man aber auchim Video deutlich wie sich die Kopfhaltung unterscheidet.
Der Kopf steht deutlich höher wenn die Extensions nach unten gerichtet sind! Die Extensions müssen so hoch, dass der Kopf maximal nach unten ist. Ich verstehe nicht genau was Angrilu da bei den Schultern sieht, aber der Kopf muss definitiv aus dem Wind!
Ich muss wir wieder ein seriöses Profilbild machen. So nimmt mich doch keiner ernst 
|
Es ist doch eine Momentaufnahme. Da nimmst Du zwei Ausschnitte und drehst es so, wie es deiner Meinung entspricht. Grundsätzlich ist die tiefere Position die deutlich aerodynamische. Ob man sowas fahren kann, ist wiederum den physischen Gegebenheiten geschuldet. Ich könnte bei beiden Bildern argumentieren, dass die Kophaltung im Bild mit den nach oben zeigenden Extensions für die Straße ungeeignet ist. Fakt ist, ihre Sattelstütze war zu hoch, der Sattel falsch, die Extensions zu lang. Diese Probleme haben wir gelöst. Nun wird sie sich bei niedrigeren Extensions mehr fallen lassen können, was aerodynamischer im Schulterbereich sein wird. Die erste Position (Extension nach oben) ist zu verkrampft. Aber sie soll beides ausprobieren.
Btw ich nehme dich Ernst. Cooles Bild...