gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Specialized Shiv!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2018, 13:47   #53
->PF
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 328
Irgendwie verwunderlich, dass diese Gabel-Lenker-Kombination aerodynamischer sein soll bei erstmal größer wirkender Stirnfläche (Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass eine neuere Version auch aerodynamsicher ist - Lässt sich bestimmt drüber streiten). Vielleicht sind ja die Abstände so groß (Zwischen Steuersatz und "Gabel"), dass wirklich wenig Verwirbelungen und eine laminare Strömungsführung erreicht werden konnte. Dann ist wieder die Frage ob ein Pilot daran, dass ganze nicht kaputt macht.

Mensch bei der Entwicklung von sowas wäre ich mal gerne Mäuschen.

Optisch find ich die Gabel-/Steuersatzlösung richtig genial. Die Flosse sieht bescheiden aus. Scheibenbremse = genial
->PF ist offline   Mit Zitat antworten