Salve

,
vielen herzlichen Dank für Deinen super Bericht!!!
Ausserdem möchte ich mich für Deinen super Blog bedanken, der die beste Werbung für diese mega Veranstaltung ist, welche von Marco Scotti und seinem Elbaman-Team für uns Triathleten organisiert wird!!!
Was viele gar nicht wissen ...
Keiner vom Elbaman-Team wohnt auf Elba.
Fast alle in der Nähe von Como und sie kommen im Bus nach Elba , um die ganze Orga vom Elbaman für uns durchzuführen.
Eine ähnliche Leidenschaft von einem Orga-Team hab´ich noch nie erlebt!!!
Von dem her ist es für mich eine große Ehre, dass ich Marco mit meiner Übersetzung der wichtigen Postings vom Elbaman-Thread für ihn, vom deutschen ins italienische, helfen darf.
Eine kleine Anekdote noch vom Renntag:
Kurz vor dem Anstieg bei Chiesi gab´s die Verpflegungsstelle.
In der zweiten Radrunde äußerte ich einem Helfer meinen Wunsch nach einem panini mit etwas salzigem drauf( war als Spaß gemeint...)
, weil ja nur das süße Zeugs wie Gel, Riegel etc. angeboten wurde.
In der dritten Radrunde gab´s für mich wirklich ein panini mit prosciuto , welches für mich extra, von der Verpflegung für die Helfer, aufbewahrt wurde...
Ein wirklicher Genuß!!!
Einige von den Helfern dieser Verpflegungsstelle waren übrigens auch bei der Verpflegungsstelle beim Laufen (Wendepunkt im Wohngebiet, wo´s auch den Kaffee der beiden älteren , sympathischen Herren gibt

) im Einsatz.
Jedesmal wurde ich auf mein panini di prosciuto angesprochen...
Es war jedesmal sehr amüsant, wenn ich bei der Verpflegungsstelle einen "kurzen halt" machte.
Dass ich ab Km 11 Magenprobleme hatte, war für 1 Augenblick vergessen...
Mach´s gut und viele Grüße.
Günni