Hugh!

Bruder FlyLive!
Nach gestrigem Totalausfall gab es heute - zumindest sportlich - die volle Breitseite
Gegen 11.00 Uhr schnürte ich, weiterhin motiviert bis in die Haarspitzen, die Laufschuhe. Nicht die ganz schnellen aber immerhin. Ich bin übrigens total happy, dass meine Füße derzeit echt haltbar zu sein scheinen!!! Na, ich pflege sie auch weiterhin täglich
However - ich hatte einen Plan, das einzig sinnvoll erreichbar und mit viel gutem Willen besiegbare Segment war markiert. 1,3 km lang, die derzeitige Krönchenträgerin hatte das ganze laut Strava in einer 4:14er Pace hinter sich gebracht. Schnell. Ziemlich schnell. Machbar!? Auf einem Schotterweg!? Ich wiederhole - ich war motiviert!
Das Warmup verlief natürlich hochprofessionell ... ich trabte rund 3 km bis zum nächstbesttauglichen Hügelchen, sprintete selbiges einige Male hoch (okay, sprintete nach MEINER Definition ... für einen Usain Bolt wären meine Sprints sowohl von der Dauer als auch vom Tempo her wohl eher lockere Dauerläufe gewesen

) und machte mich auf zu „meinem“ Segment. Fragte mich ein letztes Mal ob man denn als zweifache Mutter und solide über 40 nichts besseres zu tun hat als sich in irgendwelchen besc*** und völlig überflüssigen Bestenlisten zu messen, da ging es schon los. Elegant umkreselte ich immer wieder Fußgänger, die es beeindruckenderweise regelmäßig schafften zu zweit den kompletten Weg zu blockieren

, schnaufte, was die Lungen hergaben. Immer noch 400 m. Der Kopf drohte zu versagen, der innere Schweinehund war in seinem Element. Ich drohte beiden an, dass sollten wir das Ding verhauen, spätestens am Montag die ganze Aktion noch einmal starten würde ...

... das half!!!
Gut gelaunt zog ich mit meinem Krönchen heim, belohnte mich noch mit ein paar Runden Burpees, Pullups, Climbers & co. und freue mich zusätzlich, dass ich sogar ernährungstechnisch eine mindestens 300%ige Steigerung zu gestern liefern konnte
(... okay, böse Zungen könnten behaupten, dass das keine Kunst war...)
Morgen ist ein bisschen Schontag. Laune passt.
Euch ein entspanntes Wochenende!!!