Vielen Dank euch
Gestern war ich schon etwas erschüttert und konnte auch nicht gut schlafen.
Das allerdings dann schon eher wegen einer steifen Schulter und dem fetten Bluterguss.
Ansonsten bin ich einfach nur froh, dass mir nichts schlimmes passiert ist und habe mir fest vorgenommen, mich davon nicht beeinflussen und runterziehen zu lassen.
Deshalb hatte ich heute einen wunderbaren Tag mit Freunden und einer Wanderung bei bestem Wetter.
Die Geschichte abhaken (es werden ja glücklicherweise keine größeren Schäden zurückbleiben und wenn, dann müsste ich auch damit irgendwie fertig werden), es selber im Falle eines Falles besser machen und weiter gehts.
Vielleicht ist das manchmal eine allzu blonde Lebenseinstellung, aber ich freue mich jetzt einfach auf die nächste schöne Runde mit dem Alu-Zicklein.
Übrigens habe ich in meiner Lieblingswerkstatt jetzt ein paar Auflieger liegen, die demnächst - soweit es irgendwie geht - ans Alu-Zicklein kommen.
Ganz passend ist der Rahmen dafür nicht (ist er ja eh nicht), aber um das immer wieder mal zu üben (auch zuhause dann auf der Rolle) ist es ok.
Und ich lerne dann auch das Rad entsprechend umzurüsten, denn wenn ich wieder am Radrennen teilnehmen will, sollte ich das selber können.
Und jetzt such ich mir für morgen eine schöne Runde, bei denen meine Blutergüsse mit dem bunten Laub um die Wette leuchten können....